Outfitter Teamsport GmbH

Der Antrieb von Outfitter lautet (auch passend zum Citylauf): DAS LEBEN IST SPORT. UND SPORT IST UNSER LEBEN. Outfitter liegt daran, das Leben als reizvolle Herausforderung zu sehen und es mit all seinen Höhen und Tiefen anzunehmen. Egal wann, egal wo: beim Match auf dem Rasen, beim Morgenlauf durch den Wald, beim Meeting mit den Kollegen, abends auf der Party oder zuhause mit den Allerbesten.

Outfitter Teamsport im Interview

Bist Du schon gespannt herauszufinden, wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Outfitter Teamsport beim diesjährigen Citylauf antreten werden? Die Onlineplattform Wir-in-Garbsen e.V. findet es gerade heraus! Drück einfach auf den Button, um zum Interview zu kommen!
Interview mit Outfitter

Seit Sommer 2022 ist der Garbsener SC einer unserer Partnervereine. Neben der Ausstattung von Vereinen versuchen wir diese auch bestmöglich neben dem Platz zu unterstützen, sei es, wie in diesem Fall in Form von T-Shirts oder bei anderen Aktionen.

Da unsere Partnerschaft erst im vergangenen Jahr begann, sind wir in diesem Jahr das erste Mal mit dabei.

Neben der Unterstützung des Garbsener SCs ist es immer wieder schön, Events aus dem Sportkontext, zu unterstützen.

Der Firmensitz der Outfitter Teamsport GmbH liegt in Bayern, daher hat im bisherigen Verlauf noch kein Mitarbeiter am Citylauf teilgenommen. Vielleicht wird sich in der Zukunft aber der ein oder andere Mitarbeiter dafür begeistern.

Wir selbst sind nicht mit vor Ort, aber hoffen auf einen erfolgreichen Tag für den Veranstalter und alle Teilnehmer.

Sport im Allgemeinen spielt eine sehr große Rolle. Unser Ursprung liegt im Teamsport-Bereich. Neben den Ballsportarten unterstützen wir auch diverse andere Sportarten, wie beispielweise Leichtathletikabteilungen oder Läufer hinsichtlich ihrer Ausstattung. Ich persönlich habe einen engen Sportbezug durch mein absolviertes Sportwissenschaftsstudium. Zudem spiele ich aktiv Fußball und bin als Jugendtrainer tätig. In meinem Kinder- und Jugendalter lief ich auch selbst bei verschiedenen Lauf-Wettbewerben mit.

Im Unternehmen besteht die Möglichkeit der Nutzung eines kleinen Fitnessstudios.

Unser Unternehmen besteht aus vielen sportbegeisterten Mitarbeitern.